Das sagen unsere Kunden:


"Bei Gebrüder Weiss haben wir sehr gute Erfahrungen mit P.M.C Services gemacht. Das Unternehmen reagiert schnell und flexibel – und ist in vielen Einsatzbereichen als sehr wertvoller Partner sowohl für kurzfristige Aktionen als auch für längerfristige, komplexe Aufgaben geeignet."

(Mag. (FH) Stefan Huemer, M.A., Leitung Logistik OÖ, Gebr. Weiss GmbH)



"Es ist das erste Mal, dass ich mich um die Entladung der Container nicht kümmern muss. Das Team von P.M.C. Services arbeitet schnell und effizient."

(N.N., Lagerleiter einer Spedition in OÖ)



"Endlich haben wir einen verlässlichen Partner, der uns bei den vielen Aktionen unterstützen kann. Früher haben wir dabei viel mit Leasingpersonal gearbeitet, waren aber nicht unbedingt damit zufrieden. Deswegen freuen wir uns, dass es P.M.C. Services gibt."

(Josef Bannoura, Lagerleiter Umschlag, Gartner KG)



"Periodisch eintreffende Überseecontainer mit verschiedenen Produkten und Colli per Container stellen die Organisation in einem Logistiklager immer wieder vor sehr große Herausforderungen. Eigenes Personal ist im "daily business" gebunden; beim Einsatz von Leasingpersonal leidet die Qualität. P.M.C. Services schließt diese Lücke – zuverlässig und flexibel, gepaart mit Top Qualität."

(Helmut Beneschek, Leitung Logistics Services, Schenker & Co AG, Hörsching)


Warum wir?

Unsere mobilen Teams haben langjährige Erfahrung in den von uns angebotenen Dienstleistungen. Mit unserem geschulten und erfahrenen Personal unterscheiden wir uns von Personalbereitstellungsunternehmen. Wir kennen und beherrschen unsere Aufgaben und übernehmen die volle Verantwortung für unsere Arbeit. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern und wir geben ihnen sogar eine Garantie!